FAQ

Die meistgestellten Fragen

Allgemein

BIZEPSBOX beschert Dir jeden Monat eine Überraschung. Du erhälst regelmäßig versandkostenfrei mindestens 5 Produkte aus dem Gesundheits- und oder Fitnessbereich in einer Box.

Die Zeit bis zur nächsten bizepsbox vertreibst Du dir am besten auf unserer Facebookseite www.facebook.com/bizepsbox. Dort erfährst du als Erstes von neuen Aktionen, Rabatten und Kooperationen.

Wir haben ein strenges Auswahlverfahren und arbeiten nur mit Qualitätsherstellern zusammen. Welche genauen Marken und Produkte in der Box sein werden, bleibt bis zum Auspacken Deiner Box geheim. Die Überraschung bleibt somit für alle erhalten.

Auf  www.bizepsbox.de findest Du zu jeder Box alle Produkte mit detaillierten Informationen. Hier kannst Du auch nachlesen, wo es das jeweilige Produkt zu kaufen gibt.

Abomodell

Die BIZEPSBOX kannst du einmalig, für 3 Monate oder für 12 Monate kaufen. Du erhältst kein Abo.

– Boxen mit der Laufzeit von 3 oder 12 Monaten bieten Dir einen Preisvorteil. Du zahlst den Preis dieser Boxen vorab komplett.

– Die Geschenk-Boxen der Bizepsbox enden automatisch nach der festgelegten Laufzeit.

Eine Box: 15 Euro pro Monat – Abbuchung immer Anfang des Monats.

3-Boxen: 43,50 Euro – Abbuchung des gesamten Betrags direkt nach Bestellung.

12-Boxen: 150,00 Euro – Abbuchung des gesamten Betrags direkt nach Bestellung.

Nach Ablauf der Zeitspanne erhältst du keine Boxen mehr. Du musst dann auf www.bizepsbox.de neue Boxen bestellen.

Möchtest du den Versand pausieren, sende uns bitte eine Nachricht mit deiner Kundennummer, über das Kontaktformular oder direkt an info@bizepsbox.de

Bestellen & verschenken

Ja. Es sei denn, du hast 3 oder 12 Boxen im Voraus bestellt.

Zahlungen sind möglich via:

Überweisung, PayPal

Alle Boxen und Geschenk-Boxen bezahlst Du im Gesamten direkt nach Eingang der Bestellung.

Wenn die Zahlung per Paypal nicht funktioniert hat, überweise uns bitte direkt den offenen Betrag.

Du kannst jede Box auch verschenken. Wähle dazu den Reiter “Verschenken” aus und folge den Anweisungen.

Versand

Die BIZEPSBOX wird in der Regel in der Mitte des Monats versendet. Genauere Informationen findest du auf der ersten Seite der Webseite oder schau auf unserer Facebookseite vorbei.

Die BIZEPSBOX kommt einmal im Monat zu Dir nach Hause. Die BIZEPSBOX wird in der Regel immer gegen Mitte eines jeden Monats versendet. Genauere Informationen findest du auf der ersten Seite der Webseite oder schau auf unserer Facebookseite vorbei.

Wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter support@bizepsbox.de. Hänge der E-Mail im Falle eines beschädigten Produkts bitte ein Foto an. Wir ersetzen Dir dann schnellstmöglich Dein defektes oder fehlendes Produkt.

Kundenservice

Bei Fragen die über den Umfang unseres FAQ-Bereiches hinausgehen oder Anregungen, sende bitte einfach eine E-Mail inklusive Kundennummer und evtl. E-Mailverkehr im Vorfeld an unseren E-Mail-Support unter support@bizepsbox.de.

Dieser ist täglich besetzt und beantwortet alle Anfragen zeitnah. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage sowie alle gesetzlichen Feiertage. Ohne die aufgelisteten Angaben können wir leider keine Aussagen zu Deiner Bestellung machen.

14 Tage nach Erhalt Deiner ersten Box  kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende Dich dafür zeitnah an support@bizepsbox.de. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.